Entspannung im Kosmetikstudio la perle in Dießen 

 

Bis Träume oder Wünsche in Erfüllung gehen, vergeht oft eine lange Zeit. Für die Erfüllung im Beruf muss man sich zuerst auch darüber bewusst werden, wo seine Talente und Leidenschaften liegen und was man wirklich gerne macht. Von lieben Menschen dabei unterstützt zu werden macht vieles leichter. Talente wie Kreativität, Einfühlungsvermögen, Geschmack für Farben und Formen und die Freude am Menschen zu arbeiten lassen meinen Beruf als Kosmetikerin zur Berufung werden. Der lange (Um-)Weg von der ZMA über die Bürokauffrau bis zur selbständigen Farb- und Einrichtungsberaterin hat dazu beigetragen, mir meiner Berufung voll bewusst zu werden. Die Freude daran, den Menschen Gutes zu tun, sie dabei zu unterstützen sich wohl und zufrieden zu fühlen und Ihnen zuzuhören, wenn Sie etwas erzählen wollen, ist meine Leidenschaft – verwirklicht in meinem kleinen aber feinen Studio la perle

Die Ausbildung zur Fachkosmetikerin habe ich in der Kosmetikschule Norkauer in München absolviert und mir damit fundiertes Wissen
als Grundlage für meinen Beruf angeeignet.
Seit Juli 2014 mit den Schulungen für Naturkosmetik in der Manufaktur Dr. Barbara Boos in München.